SPÖ Klosterneuburg

  • Facebook icon

UnterstützerInnen am Wort

Aus meiner Erfahrung als Familienministerin kann ich bestätigen, wie unglaublich wichtig Bildung und gleiche Chancen für unsere Kinder sind. Dabei kann eine Gemeinde gar nicht genug investieren, den jeder in die frühe Bildung unserer Kinder investierte Euro kommt vielfach für unsere Gesellschaft wieder zurück! Andreas Mohl setzt sich dafür ein, dass alle Kinder gleichen Chancen haben und ihre Talente entfalten können.
Das Team der SPÖ Klosterneuburg weiß, wie wichtig dafür qualitativ hochwertige Bildungseinrichtungen sind.
Gerade in Klosterneuburg muss es Kindern in Zukunft auch möglich sein, den Schulweg selbst und ohne Gefahren zu bestreiten. Das ist derzeit für viele nicht möglich. Das Team der SPÖ Klosterneuburg setzt sich für sichere Schulwege zu Fuß, im Bus oder auf dem Rad ein.
Unterstützen wir diese Haltung für die Chancen in der Stadt und unsere die Zukunft.
Ines Stilling
Familienministerin außer Dienst